DIE GESCHICHTE UM DIE SPEDITION HOEPER

UNSERE GESCHICHTE

2016

Büro Erweiterung

Da die Spedition Hoeper ein stetig wachsendes Unternehmen ist, haben wir im Jahr 2016 unser Verwaltungsgebäude um zwei Räume erweitert.

1

2013

Umstellung des Fuhrparks auf EURO 5, EURO 6

Umstellung des Fuhrparks auf EURO 5, EURO 6 – Norm.

p7290789

2009

International Food Standards Zertifizierung

Im Februar 2009 wurde die Spedition erstmals nach IFS („International Food Standards“) zertifiziert.

2007

Büroraum Erweiterung

Im Frühjahr des Jahres 2007 wurde das Verwaltungsgebäude um einen weiteren Büroraum erweitert. Im gleichen Atemzug wurde die alte Mineraloellagerhalle zu einer modernen Werkstatt umgebaut, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können.

2005

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

Seit November 2005 ist die Spedition Hoeper ein von der IHK Nordwestfalen anerkannter Ausbildungsbetrieb und bildet seitdem regel-mäßig neue Leute aus.

verwaltungsgebaeude_fdw-4003

2001

Ein neues Verwaltungsgebäude

Die Aufgaben eines Speditions und Logistik- Unternehmens sind heute so vielfältig und umfangreich, das eine entsprechende, gut funktionierende Verwaltung unumgänglich ist. Darum wurde im Jahre 2001 ein neues
Verwaltungsgebäude geschaffen.

Lagerhalle

1995

Bau neuer Lagerhallen

Der stetig wachsende Aufgabenbereich machte im Jahre 1995 den Bau von zwei weiteren Lagerhallen erforderlich.

Geschichte-Hoeper-2-1

1964

Kohlen- und Brennstoffhandel integriert

Dem wachsenden Bedarf entsprechend, wurde im Sommer 1964 der Kohlen- und Brennstoffhandel in das Unternehmen integriert. Wurden Anfangs des Wirtschaftswunders die Transporte noch mit dem legendären Bully erledigt, so musste schon bald der Fahrzeugbestand vergrößert werden.

Geschichte-Hoeper-3-1

30er Jahre 

Ein Anfang war geschaffen

In diesem Haus begann vor dem 2. Weltkrieg die Geschichte der Fa. Hoeper. Mit dem Hufbeschlag und dem Handel von Kolonialwaren war ein Anfang geschaffen, welcher sich nach dem Kriege weiter fortsetzte.

UNSER TEAM

Anhaltender Erfolg ist Teamsache!

Hand in Hand und alle gemeinsam – Das ist unser Motto! Bei der Spedition Hoeper steht Teamwork immer an erster Stelle. Und genau das, ist unser Erfolgsrezept. Transparente Abläufe, kurze Informationswege und eingespieltes, freundliches Team verhelfen uns zu unserem langjährigen Erfolg. Wir sind füreinander da und finden gemeinschaftlich immer das Beste für unsere Kunden